31.08.07: St. Jean Pied de Port – Pamplona (83 km)

Gleich zu Anfang: die Pyrenäen sind anstrengend besonders mit beladenden Fahrrädern.
Wie wir an dem Tag dann doch die 83 km nach Pamplona geschafft haben, erfährt ihr nach unserem Urlaub.
Ich will nur eins sagen, unser Wille ist stark. Und es war nicht nur der Ibaneta Pass, den wir bezwungen haben. Außerdem haben wir uns auf den kleinen Abfahrten ein wenig erholen können.
Vielleicht noch einen Satz zu unserem Schlafquartier heute Abend: Es handelt sich um eine frisch restaurierte Herberge mitten in Pamplona für vier Euro. So jetzt gönnen wir uns erstmal was zum Essen und ein frisches Bier, dass haben wir uns verdient.

Erkenntnis des Tages: „Was du runter fährst, mußt du auch wieder rauf.“

Ein Gedanke zu „31.08.07: St. Jean Pied de Port – Pamplona (83 km)“

  1. Hallo Jungs,

    erstmal ein dickes RESPEKT für die erste Etappe und dann noch mit den Höhenmetern.. Find ich cool, dass euch die Lust (oder zumindest der Wille) nicht verlässt. Ich drück euch die Daumen, dass das Wetter hält und ihr gut weiter kommt.
    Genießen sollt ihr die Strecke ja auch!!!!

    Gruß und dickes Daumendrücken!!
    Carsten

Kommentare sind geschlossen.