02.09.07: Los Arcos – Azofra (75 km)

Die letzte Nacht war wieder nicht so toll, erstens war an dem Samstag in Los Arcos Fiesta und zweitens hat sich die Hotelbesitzerin abends noch mit unserem Zimmernachbarn auf dem Flur unterhalten.

Die heutige Etappe war mal wieder gepraegt von Bergauf- und Bergab-Abschnitten. Dafuer war es Heute ein wenig kuehler als Gestern.

Sind Heute eigentlich nur an eine schwere Stelle gekommen, als unser Radfuehrer behauptete hier wuerde es eine Landstrasse geben, nur ist diese durch eine Autobahn ersetzt worden. Haben uns dann entschlossen, den richtigen Pilgerweg zu nehmen. Dieser war diesmal aber besser zu befahren. In Azofra haben wir dann zum Schluss noch eine schoene Herberge gefunden. (Ach uebrigens scheiss Tastatur in Spanien, kann keine oe’s machen, aber folgendes ñ, Ç usw.)

Hier ein kleines Bild von einem Stop Schild, dass ich mitten auf dem Weg mit dieser Notreserve einer Zigarettenschachtel gefunden habe 🙂

Erkenntnis des Tages: „Vertraue nie einem drei Jahre alten Radfuehrer!“

Ein Gedanke zu „02.09.07: Los Arcos – Azofra (75 km)“

  1. ^^ von dem ae, oe, ue und ss bekommt man ja Augenkrebs!

    Ä = alt + 0196
    ä = alt + 0228
    Ö = alt + 0214
    ö = alt + 0246
    Ü = alt + 0220
    ü = alt + 0252
    ß = alt + 0223

    Wusste ich doch, dass es mal sinnvoll ist die ASCII-Codes zu kennen 😉

    Ansonsten: Weiter so Mädels!

Kommentare sind geschlossen.