Das Runde muss ins Eckige!?

Nach unserer ersten längeren Radtour mit Bergetappe war Heute der erste Tag, an dem wir unsere Ausrüstung für den Flug am nächsten Donnerstag fertig gemacht haben. Die erste Frage die sich uns stellte: Passen die zwei Fahrräder eigentlich mit ihrem gesamten Umfang in diese kleinen Kartons?

Das Runde muss ins Eckige!?

Um die Frage gleich zu beantworten, ja sie passen, man glaubt gar nicht, wie klein man die Fahrräder auseinander bauen kann.

Nach einigen Versuchen das Fahrrad klein zu kriegen, haben wir die Fahrräder mit Abbau von Pedalen, Sattel und Lenkerstange wirklich in die kleinen Kartons bekommen. Aber ich hatte da eigentlich auch vorher keine Bedenken, denn irgendwann vor Jahren waren beide Fahrräder ja schon mal in solchen Kisten.

Ein Bedenken hab ich leider noch, wie bekommen wir die Fahrräder in Spanien ohne die Kartons ins Flugzeug? Aber egal darum kümmern wir uns in 4 Wochen. 🙂

Erkenntnis des Tages: „Was nicht passt, wird passend gemacht!“